das i-Tüpfelchen




Derzeit sind keine
Sonderanfertigungen möglich




das sagen meine Besucher:
Meike:
Wunderschön, tolle Farben, sehr passend zum h
...mehr

Lissi:
Wow! Sind die schön!!Du hast überhaupt sehr s
...mehr

Anett:
:ok boah, die würde mir aber auch gefallen.s
...mehr

Doris:
Ich finde diese kleinen Informationen immer s
...mehr

Meike:
Ach, die sind ja sooooooo entzückend, die Wür
...mehr

Hier die am häufigsten gestellten Fragen kurz zusammengefasst:


Wie erfährt man mehr über die einzelnen Schmuckstücke ?
Ich habe versucht, zu jedem Schmuckstück kleine Beschreibungen zu geben, aus welchen Materialien es besteht und wie groß es ist.
Möchtet Ihr noch mehr Info`s ? Dann könnt Ihr mir gerne schreiben.


Wie kann man ein "i-Tüpfelchen" erwerben ?
Schreibt mir eine Mail
mit dem Datum oder Titel des Schmuckstückes, an dem Ihr interessiert seid.
Gerne kann ich Euch auch noch Bilder mit Detailaufnahme schicken !
Sollte es bereits vergeben sein, kann ich anbieten, ein ähnliches Schmuckstück anzufertigen.

    --> Jedoch niemals ein identisches, da jede Kreation von mir ein Unikat bleiben soll !


Kann man auch Schmuckstücke anfertigen lassen ?
Wenn Ihr mir sagt, was Ihr für Vorstellung von Formen und Farben habt, oder für welchen Anlaß das Schmuckstück sein soll und das gewünschte Material vorrätig ist
    --> sehr gerne, ich freu mich immer auf neue "Herausforderungen !


Kann man alte Schmuckstücke auch ändern ?
Selbstverständlich ! Wer kennt das nicht: einem Trend gefolgt oder aus einer Laune heraus etwas gekauft, liegen manche Schmuckstücke schon seit Jahren in der Schatulle herum ... das muss aber nicht sein. Vielleicht kann man es abändern, umgestalten oder durch neue "Zutaten" ein anderes Aussehen verpassen. Wie so etwas funktioniert könnt Ihr hier in der Rubrik `aus-alt-wird-neu` sehen !


Das Schmuckstück ist zu lang oder zu kurz ?
Unter jedem Schmuckstück steht eine Längenangabe von der aus weiter gearbeitet werden kann; verkürzen ist fast nie ein Problem.
Bei Verlängerungen sollten wir besprechen, wie sich der Schmuck anpassen lässt, bzw. welche Mehrkosten zum Preis dazu kommen würden, wegen Verwendung von zusätzlichem Material.
Individuell angefertigte Schmuckstücke werden selbstverständlich auf die gewünschte Länge gearbeitet !!


Sollte es wider Erwarten doch nicht gefallen ...
Am besten Ihr schreibt mir eine Mail und schildert, was nicht gefällt.
Das Schmuckstück bitte dann, in der Verpackung in der es geschickt wurde, mit Briefmarke und neu adressiert innerhalb 14 Tagen an mich zurückschicken.
Der bezahlte Betrag wird nach Erhalt umgehend zurücküberwiesen.

--> Die Portokosten werden dadurch geteilt.


Was tun, wenn der Schmuck kaputtgegangen ist ?
Da es sich um handgefertigte Schmuckstücke handelt kann es, (wie bei allem was von Menschen selbst hergestellt wird) auch einmal vorkommen, dass etwas kaputtgeht.

In diesem Fall bitte ich, mir das Stück zuzuschicken. Die Reparatur wird schnellstmöglich durchgeführt.
Sollte neues Material zur Reparatur benötigt werden, würde ich dies wegen der Unkosten aber telephonisch od. per Mail absprechen.


Wird auch per Nachnahme / Rechnung geliefert ?
Grundsätzlich -> nein.
Da die Zustellung etwas umständlich und teuer ist.

Die Bezahlung erfolgt immer im Voraus ! 
Wenn ihr möchtet kann ich es aber versichert verschicken.
Sobald das Geld eingegangen ist, bringe ich das "i-Tüpfelchen" sicher verpackt auf den Postweg. Die Portokosten werden nach dem günstigsten Tarif bei der Post ausgesucht und immer von mir übernommen (also Maxibrief oder Büchersendung).

Außer versicherte Päckchen !

​ ​


Copyright (c) 2008 by

> click here <
All rights reserved.
Please ask permission
to use any content
or photograph
from this site.

Thank you!